Job-Börse
Haben wir dich überzeugt?
Dann schau gleich hier in unsere Job-Börse.
Dort findest du eine Liste mit Job-Angeboten im CJD.
Hinweis: Die Job-Börse ist nicht in Leichter Sprache.
Wir freuen uns auf dich!
Haben wir dich überzeugt?
Dann schau gleich hier in unsere Job-Börse.
Dort findest du eine Liste mit Job-Angeboten im CJD.
Hinweis: Die Job-Börse ist nicht in Leichter Sprache.
Wir freuen uns auf dich!